Das sagen unsere Mitglieder - Fitnessstudio Eberswalde

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thorsten (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:09)

    Das Fitnessstudio Fit & Fun ist ein Fitnessclub in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Erstklassige Betreuung beim Training und hochmoderne Geräte. Ich war schon in einigen anderen Studios in Eberswalde, wurde aber noch nie so gut beraten und betreut. Das Training macht Spaß und die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Man findet immer ein offenes Ohr bei Fragen. Für mich genau das richtige Studio bei meinen Rückenproblemen. Vielen Dank!

  • #2

    Bernd (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:13)

    Das Fitnessstudio Fit & Fun hat mir geholfen Schmerzen in Gelenken und Rücken zu reduzieren. Durch meinen Job am Schreibtisch bin ich mit den Jahren sehr krumm geworden. Dank des Trainings hier und der guten Betreuung, kann ich jetzt wieder wandern wie früher. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • #3

    Jutta (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:15)

    Ich trainiere seit ein paar Monaten im Fit & Fun. Früher hatte ich nach einem langen Tag im Büro immer starke Verspannungen in den Schultern. Die sind jetzt, durch das regelmäßige Training im Zirkel und den five Geräten komplett weg. Ich fühle mich auch deutlich leistungsfähiger und bin froh hier her gekommen zu sein.

  • #4

    Uwe (Donnerstag, 25 Januar 2018 12:00)

    Ich bin seit ein paar Monaten Mitglied om Fitnessstudio. Ich muss sagen alles TOP. Moderne Geräte und Supertrainer die einen richtig gut betreuen. Durch eine Erkrankung darf ich nur in einem bestimmten Rahmen trainieren. Durch die modernen Geräte und die gute Betreuung habe ich hier ein Programm dass genau auf mich zugeschnitten ist. Ich fühle mich schon besser und Spass macht das Training auch.

  • #5

    Anette (Freitag, 26 Januar 2018 17:57)

    Ich trainiere schon einige Zeit im Fitnessstudio - erst durch den Rehasport und dann weiter mit einem Vertag. Die Betreuung ist sehr gut und die Trainer sind kompetent und haben stets ein offenes Ohr für alle Fragen. Ich fühle mich schon besser - mehr Ausdauer und leistungsfähiger. Macht weiter so - einfach super.

  • #6

    Slapschy’s (Sonntag, 28 Januar 2018)

    Wir sind die alten Hasen im Fitnessstudio Fit&Fun ... , uns tut die Bewegung sehr gut . Wir danken dem gesamten Team, angefangen am Thresen über den Haus Meister bis zum Trainerteam aufs herzlichste ! Unsere Trainer betreuen uns bestens und stehen uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Macht weiter so !

Bist Du bereit für den Sommer?

Das sagen Mitglieder

"Das Fitnessstudio Fit & Fun hat mir geholfen Schmerzen in Gelenken und Rücken zu reduzieren. Jetzt kann ich wieder wandern wie früher." 

Bernd, 57 Jahre

"Nach einem langen Tag im Büro hatte ich immer starke Verspannungen. Die sind jetzt komplett weg." 

Jutta, 39 Jahre