Große Spendenaktion für Hospiz Eberswalde

Wir spenden 1€ für jedes "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite an das Hospiz Drachenkopf in Eberswalde.

 

Wir wollen einfach mal Danke sagen! Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann teile diesen Beitrag, so dass wir möglichst viele Menschen erreichen. Für jeden Like auf unserer Facebook-Seite spenden wir 1€ und hoffen, dass ein ordentlicher Betrag dabei heraus kommt.

 

Weitere Infos zu uns findest Du auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/fitnesseberswalde/

 

Wir würden uns freuen, wenn Du diesen Beitrag teilst und wir möglichst viele Menschen in und um Eberswalde erreichen, damit der Spendenbetrag entsprechend groß wird.

 

Die Aktion endet am 31.12.2017. Gespendet wird für alle "Gefällt mir"-Angaben für unsere Facebook Seite von Personen innerhalb unseres Einzugsgebietes und nur wenn diese Personen ein echtes Profil haben. Facebook Fake-Profile werden nicht zugelassen!